wegvisor.de
 

»Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.« Konfuzius

WEGVISOR Thomas Kunz

Thomas Kunz

Thomas Kunz ist Gründer von Wegvisor CH. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich mit der Transformation und Entwicklung von KMUs und werteorientierter Führung. Seine Tätigkeiten als CEO, Berater, Coach und Redner entsprechen seiner Leidenschaft, Menschen zu begleiten und zu fördern.

Zusammen mit seiner Frau Elisabeth, die selbständig praktizierende Rechtsanwältin und Notarin ist, hat er die Schlichtungsstelle und das Schiedsgericht friedensstifter.ch initiiert und sie sind gemeinsam in der Eheberatung und der Ausbildung von Eheberatern tätig. Gemeinsam haben sie drei Töchter.

WEGVISOR Titus Lindl

Titus Lindl

Titus Lindl ist Gründer von WEGVISOR. Mit seiner ersten Firma sammelte er umfassende internationale Erfahrungen im Management und in der Führung. Nun konzentriert er sich auf seine Leidenschaft - Menschen und Organisationen auf dem Weg zu Ihrer Vision zu begleiten.

In seinem Ehrenamt als Pastor unterstützt er Menschen dabei, ihre Berufung zu entdecken und ihr Potential zu entfalten. Er ist verheiratet mit Annett und leidenschaftlicher Tänzer.